Willkommen Unsere Leistungen Über uns Sprechzeiten Kontakt

Tierarzt Stefan Lerchl

Tierärztliche Praxis im Zentrum von München

Westermühlstrasse 6 - 80469 München - Tel.: 089 260 42 92

Über unser Team ...

Nach einer Ausbildung zum Biologielaboranten bei der Gesellschaft für Strahlen- und Umweltforschung, absolvierte ich mein Studium der Tiermedizin an der LMU München.
Im Juli 1996 folgte die Niederlassung als prakt. Tierarzt mit der Kleintierpraxis im Glockenbachviertel.

Mein Tätigkeitsfeld erweiterte ich ständig in regelmäßigen Fortbildungen im Kleintiersektor (u.a. Ernährung, Augenheilkunde, Tierverhalten, Verhaltenstherapie, Behandlung von Geflügel und Nagetieren) oder durch Auftritte als Fernsehtierarzt z.B. beim Disney Club (RTL).

Seit 2013 wird die Tierärtztliche Praxis Stefan Lerchl durch die Mitarbeit von Dr. Verena Butz unterstützt. Dr.med.vet. Verena Butz ist prakt. Tierärztin mit Zusatzqualifikationen auf dem Gebiet der Kardiologie (Kleintiere), Ultraschalldiagnostik und u.a. Mitglied an der European Society of Veterinary Cardiology (ESCV).

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen kleinen Überblick über unsere Praxis und unsere Leistungen verschaffen.

Ihr Praxis Team
Tierarzt Stefan Lerchl

Flower

Westermühlstrasse 6
80469 München
089 260 42 92